Heidi Bauer & ajovita

Einfach schön sein mit einer gesunden Haut. Das wünsche nicht nur ich mir. Wie viele Frauen meistere ich den Alltag mit Familie, Beruf und Haushalt.

Dennoch möchte ich meinem Körper die Aufmerksamkeit schenken, die er verdient. Ein indisches Sprichwort sagt:

„Jeder Mensch ist ein Haus mit vier Räumen. Ein körperlicher, ein geistiger, ein emotionaler und ein spiritueller Raum. Die meisten von uns leben die ganze Zeit in einem Raum. Wenn wir aber nicht jeden Tag in jeden Raum gehen, und sei es nur um ihn zu lüften, bleiben wir unvollständige Menschen.“
(Rumer Godden)

Die tägliche Reinigung und Pflege unseres größten Sinnesorgans, der Haut, ist ein körperlicher sowie geistiger Akt. Wir befreien uns vom Schmutz, damit die Haut wieder atmen kann. Dies sollte achtsam und umsichtig geschehen. Gleichzeitig ist der Akt der Pflegehandlung auch Streicheleinheit für unsere Seele.

Als Frau eines Imkers weiß ich schon lange um die Vorzüge von Propolis, Gelee Royale und Honig. Diese wertvollen, hochwirksamen und naturbelassenen Essenzen bilden die Grundlage meiner Naturkosmetik. Für ajovita werden diese ausschließlich mit natürlichen Rohstoffen, Pflanzenextrakten und wertvollen Ölen ergänzt.

Es ist mir ein Anliegen, der bewussten Frau meine ganzheitliche Naturkosmetik nahe zu bringen. Diese beginnt mit einer Reinigungslotion auf Basis von Honig, einem Gesichtswasser mit Propolis und einem sanften Peeling mit Jojobawachsperlen. Darauf aufbauend bietet ajovita verschiedene Gesichtscremes an, deren wertvolle Bienenrohstoffe auf den individuellen Hauttyp abgestimmt sind. Der königliche Futtersaft „Gelee Royale“ ist im AugenFluid enthalten. Abgerundet wird das Sortiment durch eine beruhigende, regenerierende Gesichtsmaske.

Eine Pflege, die mich in meinem Alltag begleitet, die aus der Natur entspringt, rein ist in ihrer Form und meinem „Ich“ entspricht. All das ist für mich ajovita.

Ihre Heidi Bauer

Diese ajovita-Produkte haben Sie zuletzt angesehen
Kontaktformular

Persönliche Beratung
07223 95 115 54